Liebe Rugbyfreundinnen!
Liebe Rugbyfreunde!

Am Ende eines ereignisreichen Jahres mit vielen Höhen und nur einigen wenigen Tiefen möchte ich es keinesfalls versäumen, mich an Euch zu wenden und Euch allen für Euer Engagement und Eure Leistungen im Sinne unseres Sportes ganz herzlich zu danken.

Auch im jetzt schon fast vergangenen 2017 hat es, so wie nun schon seit vielen Jahren, mir immer sehr große Freude bereitet, mit Euch gemeinsam an unseren Zielen zu arbeiten. Ich denke wir sind wieder ein gutes Stück
voran gekommen.

Ganz besonders bedanke ich mich bei allen die mir auf diesem Wege schon Weihnachts- und Neujahrswünsche übermittelt haben - das bedeutet mir sehr viel.

Ich wünsche Euch, Euren Familien und natürlich den Sportkameraden in Euren Vereinen Frohe Festtage sowie ein Glückliches, Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr.

Herzliche Grüße,
Alexander

--
Alexander Michl
1. Vorsitzender RVBy


Rugby Verband Bayern e.V. 


Weiherweg 73

82194 Gröbenzell

info@rvby.de

    

Offizieller Ausrüster