Sichtungs- und Trainingstermine RVBy Damenauswahl

Termine: 

  • Offener Sichtungstermin Süd: Sonntag 17.02.2019
  • Offener Sichtungstermin Nord: Samstag 02.03.2019
  • Kadertraining 1/2019 erweiterter Kader: Sontag 17.03.2019
  • Kadertraining 2/2019 erweiterter Kader: Sontag 07.04.2019
  • Sportschule Oberhaching: Freitag 26.04.2019 bis Sonntag 28.04.2019

Teilnahmeberechtigung:

Die beiden Sichtungstermine (17.02. und 02.03.) sind offen für alle Bayerischen Rugbyspielerinnen die zum Termin der Landesverbandsmeisterschaft (08.06.2019) mindestens 18 Jahre alt sind.

Spielerinnen aus Süd-Bayern können auch am Sichtungstermin Nord teilnehmen bzw. Spielerinnen aus Nord-Bayern können auch am Sichtungstermin Süd teilnehmen. Auch eine Teilnahme an beiden Terminen ist möglich.

Anmeldung:

Alle Spielerinnen die an einem der Sichtungstermin teilnehmen möchten schreiben bis zum 13.02. (Termin Süd) bzw. 26.02. (Termin Nord) eine Email mit den aufgelisteten Informationen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. Name/ 2. Vorname/ 3. Email-Adresse/ 4. aktueller Verein

Ort/ Ablauf:

Ort und ein genauer zeitlicher Ablauf der offenen Sichtungstermine wird noch bekanntgegeben.

Vorab Information Termin Sportschule Oberhaching:

Uns ist bewusst, dass der Termin des Trainingswochenendes in der Sportschule Oberhaching mit einem Spieltag der DT 7er Liga kollidiert.

Es ist äußerst schwierig, in der stark frequentierten Sportschule Termine zu bekommen. Anfragen müssen darum weit im Voraus gestellt werden (lange bevor die Ligatermine der DT 7er Liga festgelegte sind). Über die beiden Divisionsleitungen haben wir bereits eine potentielle Verschiebung des 7er Spieltags eruiert. Leider ist auch das nicht möglich und eine Terminkollision damit unausweichlich.

Da die Sportschule uns eine exzellente Möglichkeit bietet unter professionellen Voraussetzungen mit einem erweiterten Kader ein Wochenende intensiv zu trainieren möchten wir dennoch an diesem Termin festhalten.

Aus Sicht der Damenauswahl benötigen wird ein derartiges Wochenende benötigen dringend und insbesondere da wir den Termin bereits 2018 aufgrund einer Terminkollision streichen mussten möchte ich dies für 2019 unbedingt vermeiden. Des Weiteren bin ich davon überzeugt, dass nominierte Spielerinnen aus einem derartigen Wochenende auch eine Menge Motivation und Ansporn in die eigenen Vereine zurück bringen werden.

 

Ovale Grüße

Martin Schlemmer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!