Liebe Rugbyfreundinnen!
Liebe Rugbyfreunde!

 

mit Sicherheit war das vergangene Jahr mit seinen Ereignissen eines der wichtigsten, wenn nicht das wichtigste für unseren Bayerischen Rugbyverband.

 

In 2015 ist es uns gelungen, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Die nächsten Jahre werden zeigen, inwieweit es uns gelingt diese nunmehr stark verbesserten Rahmenbedingungen zum Wohl unseres Verbandes, unserer Vereine und unseres Sportes zu nutzen.

 

Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle, auch im Namen meiner Vorstandskollegen, bei allen bedanken die an der Bewältigung unserer vielfältigen Aufgaben mitgewirkt haben und hoffentlich auch in Zukunft weiter mitwirken werden.

 

Ich wünsche Euch allen, Euren Familien und Euren Freunden erholsame und amüsante Feiertage, ein Frohes Fest und ein glückliches, erfolgreiches vor allem aber gesundes Neues Jahr

 

Alexander Michl

 

--

Alexander Michl
1. Vorsitzender RVBy
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!