Wir sind der Zusammenschluss aller bayerischen Rugbyvereine.

Wir organisieren den Rugbyspielbetrieb der Damen, Herren und Jugendlichen in Bayern.

 

Wir stehen für die festen traditionellen Werte Anstand, Ehrlichkeit, Disziplin, Aufrichtigkeit und Fairness des Rugbysportes.

Wir betreiben energisch die Verbreitung des Rugbysportes in Bayern.

 

Dir stehen wir sehr gerne zur Besprechung aller Themen rund um Rugby in Bayern zur Verfügung

 

An die Bayerischen Rugby-Gemeinde,

der österreichische und der bayerische Rugbyverband haben beschlossen, zum beiderseitigen Wohl zu kooperieren. Die Zusammenarbeit wird sich sowohl auf sportliche Aktivitäten, als auch auf Maßnahmen zur Verbreitung und Förderung des Rugbysportes, als auch auf die Hebung von Synergien im organisatorisch-administrativen Bereich erstrecken. Aktuell sind aber noch keine konkreten Projekte fixiert worden.

Rugby Verband Bayern e.V. 


Am Hopfengarten 7

90607 Rückersdorf

info@rvby.de

    

Offizieller Ausrüster