Liebe Rugbyfreundinnen,
liebe Rugbyfreunde,

der Rugbysport in Bayern benötigt finanzielle Unterstützung. Jeden Euro, den wir erübrigen können investieren wir in die Förderung und Verbreitung des Rugbysports in Bayern. Insbesondere legen wir viel Wert auf die Förderung von Maßnahmen der Jugend und der Frauen.

Leider reichen unsere Ressourcen bei weitem nicht aus, alle unsere Ideen zu realisieren und Vorhaben zu finanzieren.

Wir bitten deshalb um Zuwendungen in Form von, steuerlich selbstverständlich ansetzbaren, Spenden (IBAN DE 81 700 100 80 027 600 6802) oder ebenso gerne natürlich auch im Rahmen von Sponsoring-Modellen.
Beispielsweise besteht die Möglichkeit die Bayerischen Auswahlteams zu unterstützen oder sich als Hauptsponsor der Bayerischen 7er Meisterschaften zu präsentieren.

Für Fragen, Auskünfte usw. in diesem Zusammenhang stehe ich jederzeit per mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung

Mit herzlichem Dank und
ovalem Gruß

Alexander Michl
1.Vorsitzender RVBy

Liebe Rugbyfreundinnen!
Liebe Rugbyfreunde!

Hiermit lade ich Euch ganz herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung 2018, dem Bayerischen Rugbytag ein.

Die Versammlung findet am 04.02.2018 im großen Saal des Vereinsheims des SC Gröbenzell statt.
Beginn ist um 11 Uhr voraussichtliches Ende gegen 16 Uhr.

Inhalte und Themen sind den beigefügten Unterlagen zu entnehmen. Der finale Finanzbericht geht Euch Anfang Januar mit gesonderter mail zu; die Frauenwartin hat keinen Bericht erstellt.

Anträge können noch bis zu 4 Wochen vor dem Versammlungstermin bei mir eingereicht werden; die Agenda wird dann entsprechend erweitert.

Abschließend bitte ich sowohl um pünktliches und vollzähliges Erscheinen.

Bitte teilt mir auch möglichst zeitnah die Namen der teilnehmenden Vereinsvertreter mit. Es ist zwar nicht mehr so wie in den letzten Jahren bei adidas, dass nur angemeldete Personen auch Zutritt haben aber Ihr erleichtert uns die Vorbereitung erheblich, wenn wir wissen welche und vor allem wie viele Vereinsvertreter anwesend sein werden.

In dem Zusammenhang weise ich darauf hin, dass die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung des RVBy verpflichtend ist und Fernbleiben satzungsgemäß mit einer Geldbuße zwischen 50 € und einem vollständigen Jahresbeitrag geahndet werden muß.

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und uns schon jetzt eine erfolgreiche und kurzweilige Tagung.

Mit sportlichem Gruß,
Alexander Michl

--
Alexander Michl
1. Vorsitzender RVBy

Servus,

wir sind Sam & Rodi und wir möchten den Rugbysport in unsere Heimatstadt Landsberg am Lech bringen, indem wir unseren eigenen Verein gründen. Aber dafür brauchen wir DICH! Jeder der Interesse daran hat, einen Verein mit aufzubauen, Teil unseres Teams zu werden und einfach 'ne Gaudi zu haben, ist gefragt. Ob ehemaliger Rugbyspieler oder kompletter Neueinsteiger, wir freuen uns über jeden.

Kontaktiert uns einfach!

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 0176 21403880 oder 0152 09880191

Instagram: rc_landsberg_am_lech

Facebook: RC Landsberg Am Lech"

Viele Grüße,
Sam und Rodi

Liebe Rugbyfreundinnen!
Liebe Rugbyfreunde!

Am Ende eines ereignisreichen Jahres mit vielen Höhen und nur einigen wenigen Tiefen möchte ich es keinesfalls versäumen, mich an Euch zu wenden und Euch allen für Euer Engagement und Eure Leistungen im Sinne unseres Sportes ganz herzlich zu danken.

Auch im jetzt schon fast vergangenen 2017 hat es, so wie nun schon seit vielen Jahren, mir immer sehr große Freude bereitet, mit Euch gemeinsam an unseren Zielen zu arbeiten. Ich denke wir sind wieder ein gutes Stück
voran gekommen.

Ganz besonders bedanke ich mich bei allen die mir auf diesem Wege schon Weihnachts- und Neujahrswünsche übermittelt haben - das bedeutet mir sehr viel.

Ich wünsche Euch, Euren Familien und natürlich den Sportkameraden in Euren Vereinen Frohe Festtage sowie ein Glückliches, Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr.

Herzliche Grüße,
Alexander

--
Alexander Michl
1. Vorsitzender RVBy

Sehr geehrte Trainer(innen)/ Manager(innen)/ Spielerinnen

Im folgenden möchte ich euch über die anstehende Sichtungsmaßnahme Nord der Bayerischen Damenauswahl 2017 informieren. Ich würde euch bitten diese Information an eure Spielerinnen weiterzuleiten. 

Offene Sichtungsmaßnahme Bayern Nord 7er Frauen: 05.11.2017 (Ort: Nürnberg)

Der Termin ist eine offene Sichtung und für alle Spielerinnen zugänglich. Falls Spielerinnen aus dem Süden am Termin Nord teilnehmen möchten ist dies ebenfalls möglich. Weitere Informationen zum anstehenden Termin findet Ihr im Anhang. 

Spielerinnen die an einem der Termine teilnehmen möchten, müssen sich vorab bitte bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anmelden. Unter dieser Adresse bin ich auch für Rückfragen zu erreichen.

Vielen Dank und Gruß,
Martin